Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Ernennung von Timo Hägele

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 24.05.2022

Bürgermeister Andreas Vierling hatte die erfreuliche Aufgabe, unseren langjährigen Feuerwehrkommandanten Timo Hägele erneut zu bestellen. Timo Hägele wurde am 01.04.2022 im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr erneut zum Kommandanten der Gesamtwehr der Gemeinde Untergruppenbach gewählt und der Gemeinderat hat der Ernennung in der letzten Gemeinderatssitzung einstimmig zugestimmt.

Erstmals wurde Herr Hägele 1997 im Alter von 23 Jahren gewählt. Mittlerweile ist er der dienstälteste Kommandant des Landkreises Heilbronn und kann durch seine lange aktive Dienstzeit aus seinen Erfahrungswerten schöpfen. Dieses besondere zeitintensive Ehrenamt über 25 Jahre zu begleiten, ist keine Selbstverständlichkeit – wir sind besonders Dankbar für sein persönliches Engagement und wünschen Herrn Hägele für seine 6. Amtszeit alles Gute sowie eine weitere sehr gute und enge Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung!

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell