Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Neue Schulsozialarbeiterin an der Stettenfelsschule und der Eberhard-Schweizer-Grundschule

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 11.02.2021

Es freut mich sehr, dass ich mich an dieser Stelle als neue Schulsozialarbeiterin an der Stettenfelsschule Untergruppenbach sowie an der Eberhard-Schweizer-Grundschule in Unterheinriet vorstellen darf. Mein Name ist Lareen Burzynski, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Heilbronn-Kirchhausen. Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Würzburg, arbeite ich nun seit dem 01. September 2020 hier in Untergruppenbach/Unterheinriet und freue mich auf die kommende Zeit, mit spannenden Themen und Projekten, die ich gemeinsam mit den Schüler*innen erarbeiten und durchführen werde. 

Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Einzelberatung für Schüler*innen in den unterschiedlichsten Problemlagen, für Eltern, aber auch Kolleginnen und Kollegen. Darüber hinaus arbeite ich mit ganzen Schulklassen oder Gruppen zum Thema „Soziales Miteinander“, führe den Klassenrat durch, bin sowohl in einer der Schul-AGs als auch der SMV tätig und plane gemeinsam mit Kolleg*innen oder Schüler*innen verschiedene Projekte zu diversen Themen.

Bei Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Auf der Schulhomepage der Stettenfelsschule finden Sie weitere Informationen zu meiner Arbeit sowie meine Kontaktdaten und Sprechzeiten.

 

Herzliche Grüße,

Lareen Burzynski

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell