Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

25 - jähriges Dienstjubiläum

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 08.10.2020

Vergangene Woche durfte Bürgermeister Andreas Vierling den Bauhofmitarbeiter Helmut Wagner zu seinem 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren.  Herr Wagner ist seit 1995 im Team des Bauhofes und war über die Jahre ein immer zuverlässiger und treuer Mitarbeiter. Durch seine Erfahrung ist Herr Wagner vielseitig einsetzbar und mit seiner Ortskenntnis sehr wertvoll für die Bauhofmannschaft. Vor seinem Dienstbeginn bei der Gemeinde Untergruppenbach absolvierte Herr Wagner eine Ausbildung zum Schlosser, in diesem Beruf war er 8 Jahre tätig, bevor er 1995 zur Gemeinde Untergruppenbach wechselte.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell