Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Benutzung der Hallen der Gemeinde Untergruppenbach

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 08.10.2020

Wir möchten die Vereine daruf hinweisen, ihre Termine für die Hallenbenutzung möglichst frühzeitig anzumelden. Allein die Meldung einer Veranstaltung im Veranstaltungskalender reicht nicht aus. Hierdurch erfolgt noch keine rEservierung eines Raumes bzw. einer Halle, da sich häufug noch Änderungen bei den Veranstaltungsterminen ergeben.

Um einen sicheren und reibungslosen Ablauf zu garantieren, möchten wir die Vereine bitten, ihre Hallenbelegungstermine möglichst frühzeitig bei Frau Zakarias unter Jennifer.Zakarias@untergruppenbach.de oder TEl. 07131 - 702934 mizuteilen.

 

Bürgermeisteramt Untergruppenbach

Liegenschaftverwaltung

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell