Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Spielplatz Stettenfelser Straße

Autor: Frau Muenzing
Artikel vom 03.09.2020

In den letzten Wochen hat sich auf dem Gelände des Spielplatzes in der Stettenfelser Straße in Untergruppenbach einiges getan. Durch die notwendige Umlegung einer Wasserleitung sowie weiteren Bauarbeiten musste der Spielplatz vollständig zurückgebaut werden.

Nachdem die Baumaßnahmen abgeschlossen waren, konnte der Spielplatz wieder von Grund auf neu errichtet werden. Unser Bauhof hat zusammen mit dem technischen Bauamt hierbei ganze Arbeit geleistet. Es wurde wieder ein tolles Areal für die kleineren und die größeren Kinder geschaffen, der auch genügend Sitzgelegenheiten für eine Pause oder ein kleines Picknick bietet.

Der Rasen ist mittlerweile gut angewachsen und nun kann ab nächster Woche wieder fleißig gerutscht, geklettert und geschaukelt werden.

 

Die Gemeindeverwaltung wünscht den Kindern viel Spaß beim Spielen auf dem Spielplatz. Vielen Dank auch an den Bauhof der Gemeinde für die tolle Arbeit!

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell