Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Das Stadtradeln ist beendet

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 23.07.2020

Die Gemeinde Untergruppenbach radelte vom 27.06 bis 17.07.2020 erneut für ein gutes Klima.

Die Teams haben auf der Zielgeraden noch einmal richtig Gas gegeben! Und so geht die Aktion STADTRADELN mit über 60.000 Radkilometer, 20 Teams und  250 Radlerinnen und Radler –erfolgreich zu Ende. Wir sind begeistert!

Untergruppenbach belegt nach dem vorläufigen Endergebnis bei den Kommunen des Landkreises Heilbronn mit weniger als 10.000 Einwohner den 1. Platz bei den absoluten Kilometern.

Bis zum 24. Juli können die geradelten Kilometer noch nachgetragen werden. Danach steht fest, wer in diesem Jahr am meisten in die Pedale getreten hat. Anschließend werden wir die erfolgreichsten Radler bzw. die erfolgreichsten Teams veröffentlichen.

 

Vielen Dank an alle Radlerinnen und Radler für ihr Teamwork und ihren Beitrag zum Klimaschutz!

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell