Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Feld- und Flurbegehung

Autor: Frau Muenzing
Artikel vom 18.10.2019

des Gemeinderates

Am Donnerstag, den 10.11.2019 war Herr Bürgermeister Vierling mit seinen Amtsleitern sowie dem Bauhofleiter und dem Gemeinderat im Gemeindegebiet unterwegs. Gemeinsamer Start war am Rathaus in Untergruppenbach. Hier wurde die Truppe von Gerhard Härle mit Traktor und Planwagen abgeholt. Trotz wechselhaftem Wetter standen einige Punkte auf der Agenda.

Inhaltlich hat sich das Gremium insbesondere mit dem Zustand der Feld- und Radwege, dem Starkregenmanagement sowie dem Flurneuordnungsverfahren „Unterm Schloßberg“ auseinandergesetzt.

Im Anschluss an die Feld- und Flurbegehung lies das Gremium die gemeinsame Besichtigung in der Alfred-Streim-Hütte ausklingen.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell