Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Nachfolger für das Restaurant Stettenfels

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 23.07.2020

Landgasthof Haigern wird Nachfolger des Restaurant Stettenfels in Untergruppenbach

Nach über 40 Jahren in der Gastronomie, wird der langjährige Pächter des Restaurant Stettenfels, Herr Bernhard Haberzettl, zum Oktober 2021 in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Durch sein Engagement und die konstant sehr gute Qualität ist das Restaurant weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und beliebt.

Um die Nachfolge bestmöglich zu regeln, begab sich die Gemeinde bereits Anfang des Jahres im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung auf die Suche nach einem neuen Pächter für das sehr gut eingeführte „Restaurant Stettenfels“. In den letzten Wochen wurden mit den verschiedenen Bewerbern Gespräche geführt. Im Rahmen einer Sondersitzung des Gemeinderats, bei der sich die Bewerber im Gremium vorstellten, wurde die Entscheidung über die Nachfolge getroffen.

Die Familie Rentschler vom Landgasthof Haigern, wird das Restaurant Stettenfels ab Oktober 2021 betreiben. Der Landgasthof ist für seine sehr gute schwäbische und regionale Küche bekannt und wird auch in Zukunft von der Familie Rentschler weiterbetrieben. Auch der Freibadkiosk soll ab der Badesaison 2022 von der Familie Rentschler betrieben werden.

Bürgermeister Vierling freut sich, dass die Zukunft des Restaurants Stettenfels bereits frühzeitig geregelt werden konnte. „Mit der Familie Rentschler konnten wir einen Pächter aus der Region finden, der für erstklassige schwäbische Küche und hervorragende Qualität steht“.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell