Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

25jähriges Dienstjubiläum und Verabschiedungen

Autor: Frau Muenzing
Artikel vom 07.05.2020

Am vergangenen Dienstag wurden zwei Mitarbeiter der Gemeinde verabschiedet. Herr Bürgermeister Vierling verabschiedete nach vier jähriger Tätigkeit als Reinigungskraft Frau Cornelia Ohr in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Ohr war an der der Eberhard-Schweizer-Grundschule in Unterheinriet als Reinigungskraft tätig. Außerdem wurde Hausmeister Kurt Keller verabschiedet. Herr Keller war fast 20 Jahre im Dienst der Gemeinde. Er war als Hausmeister über die Jahre für verschiedene Liegenschaften der Gemeinde im zuständig – beispielsweise für die Stettenfelshalle oder zuletzt für die Hohenriethalle. Andreas Vierling bedankte sich bei Frau Ohr, als auch bei Herrn Keller für die geleistete und immer zuverlässige Arbeit und überreichte im Namen der Gemeinde – selbstverständlich mit entsprechendem Abstand - ein kleines Präsent. Aber nicht nur verabschiedet wurden die Mitarbeiter. Frau Erika Schäfer feierte ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde. Frau Schäfer ist seit 1995 als Reinigungskraft in der Hohenriethalle tätig. Herr Vierling freute sich über die treuen Dienste und überreichte ihr ebenfalls einen Präsentkorb der Gemeinde.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell