Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Wasserrohrbruch in der Obergruppenbacher Straße

Autor: Frau Muenzing
Artikel vom 27.01.2023

Aufgrund eines Wasserrohrbruches in der Obergruppenbacher Straße im Bereich der Hausnummern 14-20, kommt es leider zu Beeinträchtigungen. Der Rohrbruch wurde provisorisch von der HNVG geflickt, sodass über das Wochenende die Anlieger mit Wasser versorgt sind.

 

Allerdings muss ab Montag, 30.01.23 in diesem Bereich weiter gegraben und die Leitungen wieder instandgesetzt werden, weshalb hier die Straße halbseitig gesperrt werden muss.

Sowohl die Anwohner, als auch die Verkehrsteilnehmer müssen leider mit Einschränkungen rechnen. Die HNVG ist aber bemüht, dass die Grundstücke weiterhin erreichbar bleiben.

 

Wir hoffen, dass die Arbeiten zügig voran gehen und danken schon jetzt für Ihr Verständnis!

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell