Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Luftfilter an unseren Schulen

Autor: Frau Riecker
Artikel vom 16.09.2021

Die Sommerferien sind beendet und pünktlich zum Schulbeginn wurden Luftfilter in den Klassenräumen unserer Stettenfelsschule in Untergruppenbach sowie der Eberhard-Schweizer-Grundschule in Unterheinriet aufgestellt. Insgesamt wurden 21 Luftreiniger angeschafft, welche in Absprache mit den Schulleitungen durch unseren Hausmeister Herrn Schösser und Herrn Schießwohl entsprechend in den Klassen verteilt wurden. 16 Luftreiniger sind an der Stettenfelsschule und 5 an der Eberhard-Schweizer-Grundschule im Einsatz.

 

So können die Schüler*innen mit einem etwas sichereren Gefühl wieder in das neue Schuljahr starten.

 

Wir wünschen den Schüler*innen an unseren Schulen einen guten Beginn!

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Untergruppenbach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Untergruppenbach wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Untergruppenbach
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 7029-0
Faxnummer: 07131 7020-59
E-Mail schreiben 

http://www.untergruppenbach.de//gemeinde-untergruppenbach/gemeinde-aktuell