Hauptbereich
Eingeschränkter Rathaus- und Bürgerbürobetrieb
Zutritt nur mit medizinischen Schutzmasken
Auf Grund der aktuellen Situation und um sowohl die Bevölkerung als auch die Beschäftigten der Gemeinde Untergruppenbach vor Infektionen mit dem Corona-Virus zu schützen, bleibt das Rathaus Untergruppenbach und damit auch das Bürgerbüro bis auf Weiteres geschlossen.
Nach telefonischer Terminvereinbarung werden sämtliche Angelegenheiten wie gewohnt bearbeitet. Telefonisch kann dann auch geklärt werden, ob eine persönliche Vorsprache erforderlich ist oder ob die Anliegen z.B. auch per E-Mail bearbeitet werden können.
Die Telefonnummern für Terminvereinbarungen lauten:
Telefonzentrale Rathaus: 07131/7029-0
Bürgerbüro: 07131/7029-26 /-27 /-28
Ordnungsamt: 07131/7029-29
Bauamt: 07131/7029-14
Finanzverwaltung/Friedhofsamt: 07131/7029-36
Steueramt: 07131/7029-22
Gemeindekasse:07131/7029-39
Büro Bürgermeister: 07131/7029-12
Zum Eintritt in das Rathaus nach telefonischer Terminvereinbarung oder zur Einsicht von zu veröffentlichenden Unterlagen bitten wir zu klingeln.
Des Weiteren darf das Rathaus nur mit einer medizinischen Schutzmaske (einfache OP-Maske, KN95- oder FFP2-Maske), vorheriger Desinfektion der Hände unter Einhaltung des Mindestabstandes erfolgen, wenn keine Krankheitssymptome vorliegen und Besucher in den letzten 14 Tagen sich nicht in einem Risikogebiet im Ausland aufgehalten haben. Die Hinweise am Rathauseingang sind zu beachten.
Diese Informationen werden nach Bedarf aktualisiert.
Wir bitten um Berücksichtigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung Untergruppenbach